Titelbild Über mich - Sabine E. Lobmaier

Über mich – Sabine E. Lobmaier

Ich wurde am 11.2.1972 in der schönen Stadt Salzburg im Zeichen des Wassermanns geboren.

Mein Leitsatz: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige!

Familie ist mir sehr wichtig. Sie lehrt und schenkt Liebe, Geborgenheit, Lachen, Vertrauen und Zusammenhalt. Gemeinsam das Leben zu feiern und durch dick und dünn zu gehen macht mich glücklich.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen, die dafür offen sind, auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Individuell, spirituell, energetisch und vor allem aus ganzem Herzen.
Wenn Probleme in unserem Leben auftauchen, ist es meistens ein Zeichen dafür, dass wir irgendwo von unserem Weg abgekommen sind. Dann heißt es einfach innehalten und überprüfen. Dies funktioniert besonders gut, wenn wir bereit sind, unsere Komfortzone zu verlassen. Ein mutiger und wichtiger Schritt, bei dem ich gerne behilflich bin! Mit dem nötigen Abstand können wir unangenehme Situationen völlig neu betrachten und die Ursachen – z.B. ungesunde Energien – erkennen, wandeln und wertvolle Impulse für die Veränderung unserer Wirklichkeit setzen.

Als Seele haben wir uns unsere Lernaufgaben und die damit verbundenen Erfahrungen für diese Inkarnation selbst gewählt. Doch wir können mit unserem freien Willen immer mitbestimmen WIE wir diese erleben. Als aktiver, eigenverantwortlicher Mitschöpfer ODER in der Opferrolle. Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit! Zum Glück! Mein Wissen und viele „Werkzeuge“ für mehr Lebensqualität gebe ich gerne in Einzelsitzungen und Seminaren weiter. Meine Arbeit ist für Menschen jeden Alters geeignet. Zwanzig Jahre Erfahrung und meine Intuition erlauben es mir, die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und sie dort abzuholen wo sie gerade in ihrer Entwicklung stehen. Ich bin dankbar für das Vertrauen der vielen Menschen die ich bisher begleiten und unterstützen durfte und für all jene die noch kommen!

Die von mir angewandten Arbeitsformen sind KEIN Ersatz für fachärztliche Behandlungen!

Sie dienen vor allem der Aktivierung der uns innewohnenden Selbstheilungskräfte. Es ist wichtig dies zu verstehen. Heilung passiert immer aus uns selbst heraus und erfordert Eigenverantwortung.

Ausbildungen

1997-1998: „Angewandte Psychologische Astrologie“ bei Rainer Öhlschleger - Wien

1998: REIKI-Meister- und Lehrer bei Ursula Stark – NÖ

2000: Klassische Massage und Fußreflexzonenmassage – Institut Herricht –Wien

2001-05: Ausbildung zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin - Hara-Shiatsu Institut Tomas Nelissen - Wien
Intensiv-Praktika über 10 Wochen:

  • mit Kindern im NÖ Heilpädagogischem Zentrum Hinterbrühl
  • Gynäkologie – Spezialgebiet Kinderwunsch, in Wien
  • Allgemeines Praktikum im Shiatsu-Zentrum

2004: Auraenergetik Intensiv bei Dr. phil. Christa Brugger – Spittal

Seit 2006: Heilen im Schamanismus bei Sonia Emilia Rainbow
Schamanische Studienreisen nach Mexico / Yucatan (2008 + 2016) und Lanzarote,
Teilnahme an zahlreichen Heilzeremonien, Schwitzhütten, dem VisionDreamDance auf Mallorca ...

Schamanische Jahresgruppe Curanderismo – 2014
Schamanische Diät - 2015

2008: Dipl. Raindrop Practicioner – Silvia Knotzer – Ebenfurth
2009: "OAM" Ohr-Akkupunkt-Massage bei Michael Urban - Wien
2010: Dipl. Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess
2012: Dipl. Aroma Fachberaterin – Manus Massagesschule – Wien
Christallin-Methode / Matrix – Dr. Roy Martina – Wien
2013: Chi Nei Tsang (CNT) – taoistische Organentgiftungsmassage – Jutta Kellenberger – Wien
Munay-Ki – Seminar, DI Dr. David Bolius
seit 2014: Arbeit mit Radionik und Cellcommunication – MED.EX – Enns – laufende Weiterbildungen
2016: Aktivierung der Zirbeldrüse – Jesus Beams – Ara. Maat Johannes Schlederer - Wien

Ein großes Dankeschön an alle meine wunderbaren Lehrer!

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen