Titelbild Schamanismus

Schamanismus

Schamanismus hat für mich viel mit Lebenseinstellung und Lebensweise zu tun, die uns hilft, das Bestmögliche aus uns und unseren Anlagen zu machen. Dies erfordert eine klare Absicht, Geduld und Vertrauen in unseren Weg. Unsere Seele hat sich schon vor unserer Geburt die Lernfelder, in denen sie sich in dieser Inkarnation weiterentwickeln möchte gewählt.
Schamanische Wege und Felder sind ursprünglich und kraftvoll. Sie überprüfen unsere Überzeugungen und Prägungen, lehren uns neue Sichtweisen und führen uns in eine Rückverbindung mit der Natur, den Elementen und dem Kosmos. So erinnern wir uns wieder wer wir sind und welchen „Heiligen Traum“ wir in uns tragen, denn die Seele möchte ihre Mission erfüllen und hat dafür ganz bestimmte Fähigkeiten und Potentiale mitgebracht.

Sabine E. Lobmaier & Sonia Emilia RainbowRituale, Zeremonien und Heilarbeiten helfen uns Körper, Geist und Seele zu reinigen, damit wir unseren Seelenweg besser erkennen und „hinter die Schleier“ blicken lernen.
Die Arbeit im schamanischen Kontext führt uns mit traditioneller und zeitgemäßer Seelen- und Heilarbeit, Teachings und individueller, prozessorientierter Begleitung zum energetischen, emotionalen oder karmischen Ursprung unserer „Themen“. Dort an der Wurzel kann Erlösung und Heilung möglich werden.

2006 bin ich meiner schamanischen Lehrerin Sonia Emilia Rainbow begegnet. Das war für mich damals eine große Wende, da ich im Regenbogenschamanismus einen wichtigen Teil meiner Wurzeln wiedergefunden habe. Ich habe sofort gespürt, dies ist mein Herzensweg!
Ich bin unendlich dankbar für die vielen Segnungen, die Erfahrungen, für das Lernen, die Spirits, meine Seelenfamilie und das Leben selbst.


Angebote:

  • Reinigen und Stärken der Energiekörper
  • Schließen von Energielöchern
  • Eimassage / Eidiagnose (-> auch über Foto möglich)
  • Arbeit mit der Gebärmutter
  • Lösen aus Verstrickungen, ungesunden energetischen Verbindungen
  • Systemische Arbeit - Befriedung in den Ahnenreihen
  • Karma-Clearings
  • Krafttiersuche
  • Rückholung von verlorenen Seelenanteilen
  • Seelenreisen
  • Energieübertragungen
  • Pflanzendisziplinen
  • Herzheilungszeremonien: für Gruppen, Familien und Paare

Die von mir angewandten Arbeitsformen sind KEIN Ersatz für fachärztliche Behandlungen!
Sie dienen vor allem der Aktivierung der uns innewohnenden Selbstheilungskräfte. Es ist wichtig dies zu verstehen. Heilung passiert immer aus uns selbst heraus und erfordert Eigenverantwortung.

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung