REIKI - Der Weg des Herzens (c)Fotolia.com - 
    Nikki Zalewski

REIKI - Der Weg des Herzens – Seminare

Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie“ und ist ein jahrtausende altes System der Energieübertragung. Dieses Seminar vermittelt die Tradition des Handauflegens, welche so sanft und doch so kraftvoll ist. Wir lernen uns wieder als ein Teil von allem zu verstehen - verbunden mit Himmel und Erde. Die Einweihungs-Rituale machen bewußt, dass wir ein Lichtkanal sind, durch den die göttliche Kraft fließt. Durch diese Aktivierung lernen wir unsere Selbstheilungskräfte wieder zu mobilisieren und unsere eigene Entwicklung und Bewusstwerdung zu fördern.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch unter 0676 33 88 267.

 

Reiki ist ein Weg der Freude und Liebe – unabhängig von Alter, Religion und Weltanschauung!

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung