Titelbild Herz-Heilung

Medicina Mistella

Eine Schamanische Disziplin: Reinigen - Erneuern - Stärken
8. März – 14. April 2019

Im Frühling widme ich mich immer sehr intensiv der Reinigung meines Körpers, meines Geistes und meines Energiefeldes. Ich mache das in Form einer schamanischen Disziplin. Nachdem ich es im 2018er Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit einer kleinen Gruppe durchgeführt habe und dies bei den Teilnehmerinnen großen Anklang gefunden hat, möchte ich die “Medicina Mistella” weiterführen und so auch 2019 anbieten, Interessierte in diese 5-wöchige Erfahrung mitzunehmen und energetisch zu begleiten.

Bei einer schamanischen Disziplin geht es wie auch bei unserem bekannten Fasten zum Teil um Reinigung und Entlastung des Körpers, aber eben nicht nur. Das ganz Besondere in dieser Zeit ist die Verbindung mit einen Pflanzengeist, der es uns erlaubt, durch sein hohes Bewusstsein und seine Weisheit einen viel tieferen Prozess zuzulassen.
Durch inneres Erkennen und Verstehen von uns selbst und den Umständen können wir uns nicht nur verstärkt von materiellen Zell-Giften befreien, sondern auch von unserem emotionalen und mentalen Müll.
Aus diesem Grund empfiehlt sich eine schamanische Disziplin auch als wertvolle Unterstützung bei körperlichen Beschwerden und chronischen Erkrankungen, da bei jeder Krankheit die Korrektur der Zellinformation wichtig ist.

Unsere Pflanzendeva wird die MISTEL sein. Aus schamanischer Sicht ist sie die Mutter aller Pflanzen in Europa. Sie hat die Gabe die Türen und Tore zu den anderen Pflanzenspirits zu öffnen. Ich habe die Mistel als sehr liebevolle, kraftvolle und manchmal auch strenge Begleiterin erfahren, aber so sind Mütter eben. Vielleicht hast auch du schon von ihrer Heilkraft gehört…

Wenn dich das anspricht und du gerne dabei sein möchtest, dann kontaktiere mich bitte persönlich für weitere Informationen zum Ablauf und Ernährungsplan unter 0676/3388267.

Ich freue mich von Herzen auf dich!
Sabine Eleonore

Termine Medicina Mistella

Freitag, 8. März 2019 18:00 – 21:00
Samstag, 9. März 2019 10:00 – 19:00
Mittwoch, 20. März 2019 - 18:30 – 21:30 - Herzheilungszeremonie zur Zentrierung und Ausrichtung
Sonntag, 14. April 2019 10:00 – 14:00

Kosten: € 298,–

Verbindliche Anmeldung bis 7. Jänner 2019 unter info@lobmaier-energetik.at

Mitzubringen: Weißes Tuch, Messer oder Gartenschere, Schere, Garn, Naturtabak und getrocknete Kräuter, 4 Baumwolltücher 50 x 50 cm in den Farben gelb, rot, schwarz und weiß, feste Schuhe, eigene Kraftgegenstände

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung