Titelbild Herz-Heilung

Medicina Mistella

Reinigen - Erneuern - Stärken

9. März – 7. April 2019

Im Frühling widme ich mich immer meinem Wunderwerk Körper. Es ist allgemein bekannt, dass dies eine gute Zeit ist, um den Körper zu reinigen und zu fasten. Vor Ostern hat das Fasten in unseren Breitengraden schon eine lange Tradition. Diese Energie nützen wir, um für einige Wochen eine Reinigungskur für unseren Körper, unseren Geist und unser Energiefeld durchzuführen. Ich mache das schon seit einigen Jahren in Form einer schamanischen Disziplin.

Hier eine kurze Erklärung: Bei einer schamanischen Disziplin geht es, wie auch bei unserem bekannten Fasten, zum Teil um Reinigung und Entlastung des Körpers, aber eben nicht nur. Das ganz Besondere in dieser Zeit ist die Verbindung mit einer Pflanze, die es uns erlaubt, durch ihr hohes Bewusstsein und ihre Weisheit einen viel tieferen Prozess zuzulassen.

Durch inneres Erkennen und Verstehen von uns selbst und den Umständen können wir uns nicht nur verstärkt von materiellen Zell-Giften befreien, sondern auch von unserem emotionalen und mentalen Müll.

Aus diesem Grund empfiehlt sich eine schamanische Disziplin auch als wertvolle Unterstützung bei körperlichen Beschwerden und chronischen Erkrankungen, da bei jeder Krankheit die Korrektur der Zellinformation wichtig ist.

Unsere Begleiterin aus der Pflanzenwelt wird die MISTEL sein. Sie ist ein großes Licht und wohnt zwischen Himmel und Erde. Sie zählt zu den ältesten Heilpflanzen in Europa. Unsere keltischen Vorfahren verehrten sie wegen ihrer Heil- und Schutzkraft. Schamanen bezeichnen sie auch als die Mutter aller Pflanzen in Europa. Sie ist eine der am besten erforschten Pflanzen und wird hierzulande von der Schulmedizin oft als Begleittherapie verabreicht.

Wenn wir die Mistel um Hilfe bitten, schenkt sie die Möglichkeit, durch ihr hohes Bewusstsein zu lernen und zu erkennen, was jetzt in unserem Leben gerade wichtig ist. Sie öffnet uns die Tore zu den Teilen in uns, wo wir unserem Licht aber auch unseren Schatten begegnen können. Ich selbst habe die Mistel als sehr liebevolle, kraftvolle und manchmal auch strenge Begleiterin erfahren. Fast so wie eine Mutter, die eben genau weiß was gerade gebraucht wird.

Nachdem ich die „Medicina Mistella“ 2018 zum ersten Mal für eine kleine Gruppe angeboten habe und dies bei den Teilnehmerinnen großen Anklang gefunden hat, findet sie auch 2019 wieder statt. Ich freue mich wieder sehr darauf, Interessierte in diese 4-wöchige Erfahrung mitzunehmen und energetisch zu begleiten.
Wenn dich das anspricht und du gerne dabei sein möchtest, dann kontaktiere mich bitte persönlich für weitere Informationen über Ablauf und Ernährungsplan unter 0676/3388267.

Ich freue mich von Herzen auf dich!
Sabine Eleonore

Termine Medicina Mistella

Samstag,  9. März 2019 16:00 – 19:00
Sonntag, 10. März 2019 10:00 – 17:00
Freitag,   22. März 2019 - 18:30 – 21:30 - Herzheilungszeremonie zur Zentrierung und Ausrichtung
Sonntag,  7. April 2019 10:00 – 14:00

Kosten: € 298,–

Verbindliche Anmeldung bis 25. Jänner 2019 unter info@lobmaier-energetik.at

Mitzubringen: Weißes Tuch, Messer oder Gartenschere, Schere, Garn, Naturtabak und getrocknete Kräuter, 4 Baumwolltücher 50 x 50 cm in den Farben gelb, rot, schwarz und weiß, feste Schuhe, gerne eigene Kraftgegenstände

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung