Titelbild Herz-Heilung

Die Kraft deiner Wurzeln: 7. – 9. Juni 2019

Ahnenaufstellung im Regenbogenmedizinrad
Heilung der männlichen Energie

 

Bei der schamanischen Ahnenaufstellung gehen wir 7 Generationen in der direkten Ahnenreihe zurück.
Frauen beginnen mit der mütterlichen, Männer mit der väterlichen Linie.
Dies ist eine intensive, kraftvolle und lösungsorientierte Heilarbeit auf Seelenebene, welche für jede Linie nur einmal im Leben durchgeführt wird.

Wenn in den Ahnenlinien Klärung und Aussöhnung geschieht, können wir unseren ureigensten Weg selbstbestimmt und frei von Verstrickungen und Prägungen gehen.
Das heißt nicht, dass es ab diesem Zeitpunkt in unserem Leben keine Herausforderungen mehr gibt, doch wir werden fähig anders damit umzugehen. Wir beginnen die Wachstumschancen in ihnen zu sehen und gehen vertrauensvoller und leichter durch unsere Prozesse.
Wir lernen unser familiäres Umfeld urteilsfrei anzunehmen und erkennen, dass es immer in der Eigenverantwortung des Einzelnen liegt, was er aus seinem Leben macht.

Durch den entstandenen Frieden in der Ahnenreihe können Stärke, Weisheit und Liebe unserer Vorfahren ungehindert zu uns fließen. Ihre Erfahrungen beginnen in uns zu wirken und sich positiv zu entfalten. Dies ist der wahre Schatz unserer Herkunft!

Durch unsere Gebete und unsere Absicht entsteht ein heilsames Feld, in dem du dich mit offenem Herzen auf diese einzigartige Erfahrung einlassen kannst.
Die eigene Aufstellung ist kein „Muss“, denn die Heilarbeit im Regenbogenmedizinrad wirkt immer auf alle Anwesenden.

Wenn du noch Fragen hast dann kontaktiere uns bitte unter 0676/33 88 267.

Wir freuen uns auf dich!
Sabine Eleonore & Gottfried

 

Termine "Die Kraft deiner Wurzeln"

Freitag, 7.6.2019, 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 8.6.2019, 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 9.6.2019, 09:00 – 17:00 Uhr

Seminarkosten: € 380,- für Aufsteller, € 210,- für Mitsteller

Übernachtungsmöglichkeit auf Anfrage

Seminarhaus „Anam Cara“
Keltenweg 5, 2514 Traiskirchen
(Parken bitte auf Grundwiesenstraße, da Keltenweg privat)


Schriftliche Anmeldung bitte unter info@lobmaier-energetik.at.

Information Rechtliches und Zahlungsvereinbarung

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung